Sport

Hallo Herr Trippen,

nach der Winterpause habe ich nun wieder mit meiner Lauferei begonnen.

Ich muss ja sagen, so fit bin ich noch nie in die Saison gestartet. 20 Kilometer aus dem Stegreif, ohne Zickeln und Zuckeln. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich die Strecke ohne Muskelkater nach der Winterpause laufen konnte. Normalerweise fange ich mit kleineren Strecken an und steigere dann rasch von Woche zu Woche auf 10, 15 und 20 Kilometer. Aber ich hatte schon beim ersten Mal kein Bedürfnis und keine Bedenken, die Strecke durchzulaufen. Und selbst am nächsten und übernächsten Tag habe ich keinerlei Beschwerden. Das führe ich eindeutig auf die Einnahme von Sport, den Kapseln aus ihrem Vitafolia-Programm zurück. Ihren Rat, zwei Wochen vor Saisonstart 3 x tgl. 2 Kapseln zu nehmen, habe ich befolgt. Während des Laufs habe ich jedoch zusätzlich noch Kapseln eingenommen, sodass ich an diesem Tag auf 10 Kapseln kam.

Phänomenal! Das sollten Sie unbedingt veröffentlichen. Das ist ja besser als Doping.

Zurück