Lieber Herr Trippen,

mein rechter Daumenballen ist wieder so gut, dass ich nichts mehr fallen lasse, sondern sogar wieder Flaschenverschlüsse aufdrehen kann.

Kann es sein, dass meine Brille falsch ist? Ich sehe nämlich ohne Brille jetzt besser als mit. Die Brille bekam ich erst vor 5 Monaten. Und außerdem kann ich mir Vieles besser merken. Alles geht mir so richtig gut von der Hand.

Guten Morgen Herr Trippen,

vielen Dank erst einmal für die tolle Behandlung von vor 3 1/2 Wochen. Wir haben uns sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Wir sind zwar alle nicht sehr angetan vom Geschmack der Medizin, aber wenn es der guten Sache dient … ;) – und meine Frau ist zur Zeit fit wie lange nicht.

Was für ein Arzneimittel ist denn das? Exhelmin hat mich völlig umgekrempelt. Ich habe morgens und abends 80 Tropfen eingenommen. Mein dicker, wie eine Kugel geblähter Bauch ist weg.

Ich kam wunderbar durch die gesamte Allergiezeit. Sanallerg hatte in den letzten Jahren immer zufriedenstellende Ergebnisse gezeigt.

Sehr geehrter Herr Trippen,

für meine dauernde Fragerei und Besserwisserei entschuldige ich mich von ganzem Herzen. Ich bin mir sicher, dass ich Ihnen im wahrsten Sinn auf den Wecker gegangen bin, aber ich habe in den letzten Jahren schon so viel Schiffbruch erlitten.

Weil Sie gesagt haben, der Juckreiz am Po von Albert könnte auch von Parasiten stammen, habe ich zusätzlich zu Sanallerg gegen seine Pollenallergie auch Exhelmin eingesetzt.