Trippens tolle Tipps

Der beste Schutz ist zu Hause bleiben und niemanden reinlassen. Das ist aber so gut wie nicht durchführbar. Wirksame Hilfe bietet Toxana von Vitafolia; auch bei Coronavirus.

4 x tgl. 20 Tropfen pur in den Mund, allenfalls etwas Wasser dazu. Kinder oder Menschen mit Alkoholunverträglichkeit nehmen Toxana als Globuli 4 x tgl. 30 Kügelchen. Wer noch mehr Schutz sucht, sollte Nystakur, ein Antipilzmittel von Vitafolia, 2 x tgl. 1 Teel. Im Mund verteilen und schlucken. Auf jeden Fall sollten diese Mittel in der Hausapotheke stehen.

Wirksamer ist allerdings die tatsächliche Einnahme. Bei akuten Beschwerden ist die Einnahme sogar auf das Doppelte aufzustocken.

Gute Gesundheit!

 

www.vitafolia-vetfolia.de

Nicht erklärbarer trockener Hustenreiz, mitunter bis zum Brechreiz oder allergische Reaktionen auf Pollen, auf Dämpfe, auf Gerüche können oft von Parasiten ausgelöst werden.

Pilze verbrauchen ungeheure Mengen an Energie, "meiner Energie"

Die unerklärliche und krankmachende Wucht der derzeitigen Erkrankungen weist häufig auf eine...

Endlich wieder durchatmen! Das bronchiale Asthma zählt zu den chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen, kurz COPD, und wird als nicht ausheilbar angesehen.

tiefer betrachtet! Schnupfen, Nasenbluten, Halsschmerzen, Lungenentzündungen und Bronchitis sind...

Leiden Männer wirklich mehr als Frauen?

Viele Frauen in der Praxis bestätigen das. Männer tun das eher als Larifari ab. „So schlimm ist es doch wohl nicht. Oder Schatz?“ „Oh, doch; noch viel schlimmer!“