Praxistipps

Zerstörung der Blutwege – Corona, Post-Covid, Long-Covid

Obwohl darüber schon viel geschrieben wurde, findet dieses Thema leider weiterhin nicht genügend Beachtung. Mit zunehmendem Alter verlieren alle Gefäße ohnehin an Elastizität. Seit Corona weltweit gewütet hat, wurde das jedoch viel prekärer. Besonders die innere Auskleidung -die Intima- und die Muskulatur der Arterien haben Schaden genommen. Arterien sind lediglich Bluttransportwege, Arteriolen im Kapillarraum jedoch tauschen lebensnotwendige Stoffe und Gase aus. Über diese Arteriolen also werden Organe, Muskulatur, Skelett, Haut, Schleimhäute, Nervensystem und Gehirn mit Sauerstoff und Brennmaterial versorgt. Nehmen diese Arteriolen Schaden, wird der gesamte Organismus spürbar unterversorgt, auch die Lunge. Wenn die Lunge zum Beispiel untersorgt ist, kann sie die Gase nicht mehr austauschen. Sie atmet nicht mehr und der Organismus erstickt, das Feuer geht aus.

Wenn wir davon ausgehen, dass durch Corona bei sehr vielen Menschen genau dieser Kollateralschaden in allen lebenserhaltenden Organen entstanden ist, dann ist es naheliegend, hier die Ursachen für Long-Covid-Symptome zu suchen, zu finden und zu behandeln. Wichtig ist, dass zwischen Impfung und Originalinfekt kein Unterschied in der Symptomatik besteht.

Unsere Praxis setzt genau hier an und fordert mit speziellen homöopathischen Komplexen den Körper auf, die inneren Schäden zu reparieren. Es geht nicht um die „Ausleitung einer Impfung“ oder die „Ausleitung von Virusgiften“, sondern um grundtiefe Reparatur und Restaurierung. Heilhilfsmittel, Vitamincocktails, sportliche Betätigung, psychosomatische und Rehabilitationsmaßnahmen (auch in speziellen Kliniken), haben alle ihre Berechtigung, lösen aber nicht die organische Zerstörung im Organismus auf. Alle Maßnahmen könne den Betroffenen helfen, trotz der entstandenen Schwäche einigermaßen geordnet zu leben, aber… Die neue „Nur-noch-50-Prozent-Leistung“ der ehemals „100-Prozent-Leistung“ wird so schöngeredet, als sei sie die „neue 100-Prozent-Leistung“.

Neben einer Vielzahl spezieller Arzneimittel zum Einnehmen, die sich tausendfach bewährt haben, bietet unsere Praxis auch Injektionen mit wertvollen organischen Inhaltsstoffen, die den Körper in die Lage versetzen, die Schäden in allen Organen zu reparieren. Diese Injektionen gibt es nur in unserer Praxis. Sie werden speziell von einer Apotheke für uns exklusiv hergestellt. Die begeisterte und begeisternde Meinung von Patientinnen und Patienten ist eindeutig.

Vor jeder Behandlung, ob mit Oral- oder Injektionsmitteln, steht eine intensive Untersuchung in der Praxis an, damit geklärt werden kann, welche Organe die größte Aufmerksamkeit benötigen, wobei bei jedem Patienten der unterschiedliche Gesundungsverlauf kontinuierlich berücksichtigt werden muss und wird. Nicht jede Patientin oder jeder Patient hat die Möglichkeit für eine Injektionskur.

Unsere Praxis setzt auch sehr erfolgreich spezielle, oral einzunehmende Arzneimittel von Vitafolia® ein. Genaue Informationen zu eingesetzten Mitteln und deren Anwendung finden Sie in unserer Praxis-App HIER.

Besonderer Hinweis: Nicht zu früh aufhören, die Regeneration braucht sehr viel Zeit! Anzustreben sind zwischen zwei und drei Monate! Ein Erfolg kann und darf hier nicht versprochen werden, aber die Praxis zeigt täglich die Erfolge bei vielen Schilderungen der Post- oder Long-Covid-Symptomatiken, die sich sehr unterscheiden können.

Lesen Sie auch: Energiemangel, Konzentrationsstörung und vieles mehr – Corona Spätfolgen

Informationen über von uns eingesetzte Arzneimittel von Vitafolia, die sämtlich in der Kronen-Apotheke in Winterlingen bestellt werden können und eingenommen werden sollten, finden Sie HIER in unserer App.

schließen