Mensch – Allgemeines Wohlbefinden

Corona-Folgen (Post-Covid, Long-Covid)

Müdigkeit, Motivationsmangel, Schwäche, innere Verarmung, Konzentrationsschwierigkeiten, Vergesslichkeit, Erschöpfung in Muskulatur und im Kopf, Gelenkschmerzen, Nebel im Kopf, stehen nach Corona sehr im Vordergrund. Erschreckend ist, dass nicht nur ältere und mittelalte Menschen, sondern sogar Kinder und Jugendliche über diese Beschwerden klagen. Spätschäden werden im gesamten Gesundheitswesen schon gefunden, deshalb muss an einer Verbesserung und Ausheilung der entstandenen Schäden gearbeitet werden. Das ist spürbar möglich.

Bekannt ist, dass jeder Organismus nach einem durchgemachten Infekt Zeit benötigt, um wieder optimal arbeiten zu können. Auffallend nach COVID ist jedoch, dass es Monate dauern kann, bis Schäden überhaupt erst erkannt werden.

In unserer Praxis erkennen wir Zusammenhänge und bieten spürbare Hilfen an. Gemeinsam mit den Patienten können wir Wege finden, damit der Körper sich hilft, wieder Energie zu generieren und die Vitalität zu steigern.

Nach Corona gibt es wirksame Hilfe. Informationen über die von uns eingesetzten Komplexmittel von Vitafolia® finden Sie in unserer Praxis-App. Den Link finden Sie am Ende dieses Artikels.

mensch_allgemeines-wohlbefinden

Symptome

Folgende Symptome werden seit vielen Monaten täglich genannt: Müdigkeit von leicht bis unerträglich, Fatigue-Syndrom, Schlaflosigkeit, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, schwere Beine, schwere Arme, Krämpfe, Schmerzen in Gelenken, Ischias, Schultern, Handgelenken, Hüfte, Knie, Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bechterew, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Unterzuckerungsgefühl, Depression, Aggression, Stimmungsschwankungen, Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Entzündung im männlichen und weiblichen Unterleib, Entzündungen aller Organe im unteren Leib, Impotenz, sexuelle Unlust, sexuelles Versagen, Angst vor dem sexuellen Versagen, männliche und weibliche Unfruchtbarkeit, Hauterkrankungen, Zahnfleischentzündungen, Asthma, Einatmungsprobleme, schnelle Erschöpfung auch ohne Anstrengungen, Allergieformen jedweder Ursachen, Zittern und Vibrieren in Muskulatur und Nerven, Schwindel, Kreislaufschwäche, Bluthochdruck, Blutniederdruck, Sehschwäche, Hörschwäche, Denkschwäche, Gefühl wie mit und nach Alkohol, Burn-out, Sich-in-Frage-Stellen, Haarausfall, Haarschwäche, Nagelbrüche, und noch viel mehr.

Was ist da eigentlich passiert?

Die Infrastruktur wurde gestört und zerstört. Es sind nicht speziell Lunge und Atemwege, die Schäden zeigen. Vielmehr haben die kleinsten Blutwege, die Kapillargefäße im gesamten Körper, in Organen, im Bewegungsapparat und vor allem im Zentralgehirn ihre Permeabilität verloren. Muskeln und Innenhaut der Kapillargefäße und die roten Blutkörperchen selbst haben ihre Elastizität eingebüßt. Das ist mehr als tragisch, weil sämtliche Organe im Körper weder ausreichend mit Sauerstoff noch mit Nahrung versorgt werden. Sie „verhungern“ im übertragenen Sinn. Sie können ihre ureigensten Aufgaben nicht mehr erfüllen. Damit leidet folglich der gesamte Organismus und wird schwach.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Ist ein Teil in dieser Einheit gestört, leiden alle anderen Teile mit. Es reicht nicht aus, die „Impfung oder den Infekt auszuleiten“, wie es vielfach angeboten wird, sondern der Organismus muss mit speziellen homöopathischen Komplexmitteln angehalten werden, zu reparieren, zu restaurieren und zu erneuern. Das funktioniert – und zwar schnell und spürbar für alle Beteiligten.

Mit dem Zustand der Gesamtschwäche ist auch das Abwehrsystem geschwächt. Ehemalige Infekte werden aus ihrem Schlummerzustand geweckt und lassen den gesamten Organismus „wie neu“ erkranken. Auffallend ist, dass gerade Mykosen, also Pilze wie Candida albicans, im gesamten Gewebe hochsprießen. Pilze im Gewebe sind nicht im Stuhl oder auf der Zunge nachweisbar, aber sie verbrauchen enorme Mengen Zucker und damit Kraft. Daraus entstehen große Mengen internen Alkohols, der zusätzlich benebelt.

Als Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen ist es unsere Pflicht und Aufgabe, Ihnen zu helfen und Ihre Symptome ernst zu nehmen. Es ist wichtig zu verstehen, dass Ihre Symptome real sind und dass es Behandlungsmöglichkeiten gibt, um Ihre Lebensqualität zu verbessern. Die Idee, dass Sie vor Ihrer Erkrankung mit 130 % Leistung gearbeitet haben und nun mit 100 % zufrieden sein sollen, ist nicht hilfreich. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse und es ist wichtig, dass Sie sich nicht wertlos fühlen.

Gemeinsam können wir Wege finden, um Ihre Energie wiederherzustellen und Ihre Vitalität zu steigern. Lassen Sie uns über Ihre Symptome sprechen und gemeinsam einen ganzheitlichen Ansatz entwickeln, der Ihnen dabei hilft, sich wieder wertvoll und fit zu fühlen. Wir blicken auf viele erfolgreiche Behandlungen zurück und helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach anklicken, nachlesen und eventuell in der Kronenapotheke in Winterlingen bestellen. Bei Unklarheiten besuchen Sie unsere Praxis und lassen sich weiter beraten und behandeln.