Mensch – Allgemeines Wohlbefinden

Klebsiellen und Streptokokken

Wir begegnen häufig neuen und bekannten Keimen und stellen uns die Frage, ob diese Keime wirklich neu oder nur neu aufgelegt sind. Zumindest tauchen sie unter zwei verschiedenen Mustern auf: Streptococcus pneumoniae und Klebsiella pneumoniae. Beide unterscheiden sich sehr und gleichen sich doch in den ausgelösten Symptomen. Klebsiella gehört zu den Enterobaktern (Darmparasiten).

Bisher bekannte Behandlungsformen müssen angepasst werden. Alle Keime scheinen sich neuen Situationen anzupassen. Generell beobachtet wird, dass in gewissen Rhythmen Krankheiten und Krankheitssymptome mehr oder weniger stark wiederkehren. Bei Patienten, die schon vor Jahren bis in der Kindheit zurück, Bekanntschaft mit diesem Keim hatten, findet sich die gleiche und ungehemmte Krankheitssituation wieder. Eigentlich müsste deren Immunsystem diese Keime kennen und leichtes Spiel in der Abwehr haben. Tut es aber nicht. Irgendetwas muss neu sein. Wir erklären bildhaft, dass die gleichen Keime vor 10 oder 40 Jahren eine Markierung „unten“ hatten und nun eine Markierung „oben“ haben. Somit erkennt das körpereigene, geschulte und sich weiter schulende Abwehr-system im Schlüssel-Schloss-Prinzip diese Keime nicht wieder.

Klebsiellen gehören zu den so genannten Krankenhauskeimen, die äußerst resistent gegen alle Arten von Antibiotika sind. Trotzdem bietet die Komplexhomöopathie wirksame Hilfe.

Zuerst einmal die häufigsten Symptome und Erkrankungen, um die es geht:

Glieder-, Muskel- Gelenk-, Nerven-, Haut-, Kopf-, Kiefer-, Zahn-, Ohren-, Augen-, Nacken-, Herz-, Magen-, Darm-, Blasen-, Nieren- und Rückenschmerzen, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Rhythmusstörungen, Blutdruck, Stoffwechselstörungen mit Zucker, Fett, Eiweiß und Vitaminen, Depression, Migräne, Kieferhöhlenentzündungen, Mittelohrentzündungen, Mandel- und Seitenstrangentzündungen, Lungen- und Bronchialentzündungen, Herzinnenhaut- und Herzmuskelentzündungen, Magenschleimhaut- und Darmentzündungen, Blasen-, Nierenbecken- und Nierenentzündungen, Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne und viele, viele weitere Erkrankungen.

Alle diese Symptome oder Erkrankungen können örtlich festliegen oder hin und her switchen. Es kommt also innerhalb weniger Stunden zu lokalen Orts- oder Organwechseln. Von Gelenk zu Gelenk oder von Kopf zu Niere oder vom Hals zum Daumen oder…

Vitafolia® bietet ein potentes Programm der Hilfe. Die homöopathischen Komplexmittel zeichnen sich schon viele Jahre durch Praxisbeobachtung, Praxiserkennung und Praxiserfolg aus.